Kinderkarneval in Merl17.02.2017

Clown Coco und die Stadt-Garde sorgten für Stimmung

Kleine Feen, Prinzessinnen, Clowns und Indianer trafen sich in der Aula der Gemeinschaftsgrundschule Merl, um gemeinsam Karneval zu feiern.

Clown Coco und die Stadt-Garde sorgten für Stimmung

Dazu hatte die Stadt-Garde Meckenheim e.V. eingeladen. Natürlich war auch Clown Coco wieder mit dabei! Er tanzte mit den kleinen Merler Jecken, führte die bunte Polonaise an, und durfte die Tanzgruppen aus Meckenheim und Umgebung, die Kinderprinzessin Sina I., sowie den Merler Ortsvorsteher Michael Sell  begrüssen. Dieser hatte - wie auch bereits im vergangenen Jahr - wieder Gummibärchen für alle Merler Kids im Gepäck.

Es wurden auch wieder die schönsten Kostüme prämiert. Kinderprinzessin Sina I. war auch mit in der Jury. Und Blumenfee Emma, die Dalmatinerhündin Annika, Mario alias Sascha und die Indianerin Marie, sowie einige weitere Kinder freuten sich über kleine Preise.

Neu in diesem Jahr war, das sechs Kinder der Stadt-Garde eine kleine Zaubershow aufführten. Sina, Lilli, Leonie, Lara, Katja und Alexa begeisterten alle mit ihren Zauberkunststücken!

Es war ein sehr schöner Freitag Nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Für die jecken Kids, für Clown Coco und für die Stadt-Garde Meckenheim!