21.03.2009

1. Flohmarkt der Stadt-Garde

Ob Spielzeug, Kinderkleidung, Modelleisenbahnen, Lampen oder Bücher; dies und Vieles mehr konnte bei dem ersten Flohmarkt der Stadt-Garde Meckenheim e.V. am 21.03.2009 erworben werden.

Während die Einen froh waren, die Sachen loszuwerden, freuten sich die Anderen darüber, günstig -vielleicht schon lang gesuchte- Schätzchen zu bekommen.

Großen Anklang fand der Flohmarkt bei Käufern und Verkäufern auch, weil nicht nur Kindersachen angeboten wurden, sondern auch Gegenstände des alltäglichen Bedarfs und für Erwachsene (wie zum Beispiel Modelleisenbahn, Küchengeräte, Bücher, …). Natürlich war auch für das leibliche Wohl für Alle gesorgt. Die Besucher konnten sich bei Würstchen oder Kaffee und Kuchen stärken.

Dem Wunsch der Gäste und der Anbieter, daß diese Veranstaltung regelmäßig stattfinden und somit zu einer festen Institution in Meckenheim reifen soll, wird die Stadt-Garde gerne nachkommen.

Wer Fragen oder Anregungen zum Flohmarkt der Stadt-Garde hat, kann sich unter www.stadt-garde.de oder bei Angela Richter (02225/ 16543) melden.