10.05.2009

Erlöse für Kinder- und Jugendarbeit bestimmt

Auch in diesem Jahr war die Stadt-Garde Meckenheim e.V. beim Frühlingsfest am Neuen Markt vertreten. Passend zum Muttertag wurde selbst gebackener Kuchen verkauft, sowie Lose, mit denen man noch das eine oder andere Geschenk oder auch Blumen für die eigene Mutter gewinnen konnte.

Dank des sonnigen Wetters kamen viele Besucher zum Stand. Und der Nachwuchs der Stadt-Garde kann sich so über einen schönen Erlös freuen. Denn dieser wird in Uniformen, Ausbildung, aber auch Freizeitaktivitäten der Kinder und Jugendlichen des Vereins investiert.

Wer aktiv in der Tanzgruppe mitmachen möchte, kann sich gerne unter 02225/ 16543 oder www.stadt-garde.de melden.
Diese Kontaktadressen gelten übrigens auch für Anfragen zur Anmietung des Zeughauses und zur Anmietung der Feldküche.