Gemütlicher Adventsnachmittag08.12.2018

Weihnachtsrätsel und Waffeln bei der Stadt-Garde

Nach vielen Trainingsstunden und den ersten Auftritten feierten die Mitglieder der Stadt-Garde Meckenheim e.V. mit ihren Familien den 2.Advent.

Weihnachtsrätsel und Waffeln bei der Stadt-Garde

Während die Kinder bastelten und kleine Kekshäuschen bauten, konnten sich die Erwachsenen entspannt unterhalten. Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Präsent-Tütchen für Kinder und Jugend. Allerdings mussten diese erst einmal Weihnachtsrätsel lösen, um herauszufinden, in welchen Weihnachtsgeschenken die Süßigkeiten verpackt waren. Es hat allen riesen Spaß gemacht!

Das Meckenheimer Kinderprinzenpaar Julian I. Und Lena I. kamen ebenfalls zu Besuch und hatten ebenfalls für jeden etwas zu knabbern dabei.

Und nach vielen leckeren Waffeln, selbstgebackenen Plätzchen, heißem Kakao und Kaffee ging dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Die Stadt-Garde wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!