Kletternachmittag für die TänzerInnen der Stadt-Garde Meckenheim e.V.20.03.2024

Im Sportpoint wurden neue Höhen erklommen

Die Kinder- und Jugendgruppe der Stadt-Garde Meckenheim e.V. erlebte einen aufregenden Nachmittag voller Herausforderungen und Spaß in der Kletterhalle Sportpoint Meckenheim. Die Mitglieder der Garde wurden herzlich von der Kletterhalle eingeladen, als Anerkennung für ihre tollen Auftritte während der vergangenen Karnevalssession.

Im Sportpoint wurden neue Höhen erklommen

Unter der Anleitung erfahrener Trainer wagten sie sich mutig an die Kletterwände, um neue Höhen zu erklimmen und ihre Grenzen zu überwinden.

Die Atmosphäre in der Halle war mit Aufregung und Begeisterung erfüllt, als die Kinder und Jugendlichen sich gegenseitig ermutigten und unterstützten. Mit Eifer und Entschlossenheit wurden erst die Kletterwände mit Seil und Gurt erklommen und im Anschluss wurden die Boulderwände von den Kids unsicher erobert.

Nach einem aufregenden Nachmittag voller Adrenalin und Erfolgserlebnisse verließen die Mitglieder der Stadt-Garde Meckenheim die Kletterhalle mit strahlenden Gesichtern und dem Stolz, neue Herausforderungen gemeistert zu haben.

Die Stadt-Garde Meckenheim bedankt sich herzlich bei der Kletterhalle Sportpoint für die Einladung und die Möglichkeit, einen unvergesslichen Nachmittag voller Abenteuer zu erleben. Diese Erfahrung wird den jungen Mitgliedern noch lange positiv in Erinnerung bleiben!