31.01.2005

Erster Kostümball in der Altstadt

Die Stadt-Garde hatte am 29.1.05 zum ersten Male in der Meckenheimer Altstadt (Aula der ev. Grundschule) einen Kostümball durchgeführt. Leider waren nicht soviele Gäste anwesend, wie sich dies der Vorstand gewünscht hätte. Dennoch war die Stimmung bereits von Anfang an auf 100.

Die tolle Musikgruppe "Come On" spielte genau die Lieder, die das Publikum zum Abtanzen brauchte. In den Tanzpausen wurden die Garde- und Showtänze der eigenen Gruppen dargeboten, die für stimmungsvolle Abwechslung beitrugen.

Um Mitternacht wurden 3 Einzelkostüme und 3 Gruppen prämiert und gleichzeitig für den Maiball am 30. April 2005 in der Jungholzhalle 6 Personen ausgelost, die beim Maiball in der Endauscheidung zum Maikönigspaar als Ehrengäste teilnehmen werden.

Auch wenn die Aula der Grundschule nicht ausverkauft war, dank der hervorragenden Stimmung tanzten die Gäste bis in den Morgen.

Der Kostümball war eine gelungene Veranstaltung. Sie soll im kommenden Jahr wiederholt werden. Vielleicht kommen dann auch wieder etwas mehr Gäste.

Fotos die von unserer Band Come on ! gemacht wurden: