Sommerfest mit Mitgliederversammlung27.08.2022

Spiel, Spass und Grillen bei der Stadt-Garde

Auch in diesem Jahr traf sich die Stadt-Garde Meckenheim e.V. Ende August wieder zu einem gemeinsamen Sommerfest.

Spiel, Spass und Grillen bei der Stadt-Garde

Die Kinder und Jugendlichen starteten den Nachmittag mit Spielen und Wettbewerben. Während sie sich bei Eierlaufen, Dosenwerfen und Co. miteinander messen konnten, fand für die Erwachsenen die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Hier wurde die vergangene Karnevalssession Revue passiert, welche im November 2021 hoffnungsvoll startete, jedoch im Januar 2022, aufgrund der anhaltenden Pandemie, leider vorzeitig beendet wurde. Nichts desto trotz haben alle Tanzgruppen im Frühjahr mit dem Training für die neue Session begonnen.

Im Anschluss konnten alle Mitglieder das Sommerfest mit leckeren Fleisch vom Grill, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken, bis in die Abendstunden hinein geniessen.