Karneval meets Gummibärchen22.02.2019

Tonys World of Gummy Bears empfängt eine Abordnung der Stadt-Garde Meckenheim e.V.

Die Stadt-Garde Meckenheim freute, das Rheinbacher Familienunternehmen, Tonys World of Gummy Bears, besuchen zu dürfen.

Eine Abordnung der Gardetanzgruppen und des Vorstands besuchte das Geschäft in der Rheinbacher Weiherstrasse im Rahmen eines kleinen, exklusiven und ganz persönlichen Vereinsempfangs.

Dort durfte natürlich jede Menge der süssen Leckereien probiert werden: neben den selbstgemachten Gummibärchen gab es auch Lakritz, Marshmallows im Schokomantel und Einhorn-Pups. Jeder durfte etwas zum Probieren aussuchen und dann wurde gekostet.

Der Inhaber Daniel Seiler hatte auch ein Geschenk für den Verein vorbereitet. Einen Zuschuss für die Kamelle, sowie eine ganz besondere Vereinsunterstützung:

Jeder, der bei Tony's World of Gummybears einkauft, kann die Stadt-Garde Meckenheim e.V. unterstützen. Wenn der Vereinsname beim Bezahlen genannt wird, kommt der Kinder- und Jugendarbeit 5% zu Gute.

Die Stadt-Garde Meckenheim freut sich also über alle Süßigkeitenliebhaber, die zukünftig in Rheinbach einkaufen werden!

Wer mehr über diesen tollen Shop wissen möchte, erfährt hier mehr: www.tonys-world.de